Mein Herzensprojekt

Handmade Makrameekunst & Dekoverleih

Ich

Hi, ich bin Laura.

Durch meine Leidenschaft zur Boho-Stilrichtung habe ich vor 3 Jahren begonnen, diese Liebe zu meinem Hobby zu machen. Es fing damit an, dass ich für mich selbst einige Makramees knüpfen wollte. Danach wurde es immer mehr und ich konnte mit dieser Liebe nicht mehr aufhören. Und so entstand schließlich die Idee, einen eigenen Makramee-Shop und Dekoverleih zu eröffnen.

Neben meinem Hauptberuf investiere ich seither jede freie Minute in die Herstellung meiner Makramee Schmuckstücke.

Ich freue mich, dir mit meiner vielseitigen Auswahl an handgefertigten Makrameeprodukten, eine Freude zu bereiten. Die Makramees eignen sich wunderbar als Geschenkidee für deine Liebsten oder um deinen eigenen vier Wänden einen Hauch Boho-Flair zu verleihen. Schau dich gerne im Shop um und lasse ein handgefertigtes Schmuckstück bei dir einziehen.

Ab sofort darfst du dich außerdem über eine umfangreiche Auswahl an Dekorationsartikel freuen, die wir zum Verleih anbieten. Wir werden das Sortiment kontinuierlich erweitern und können es kaum erwarten, deinem Event ein besonders wohlfühlendes Ambietene zu schenken.

Im Juni 2023 habe ich geheiratet und meinen Nachnamen von Zeltner auf Neubauer geändert.

Bild Lari & Ich

Verstärkung im Team

Seit Sommer 2023 verstärkt ich meine Schwester Larissa tatkräftig beim Erstellen und knüpfen der Makramee Schmuckstücke & der Organisation im Hintergrund.

Gemeinsam möchten wir uns mit Deko Passion unseren Traum ermöglichen & euch einzigartige Deko-, Accessoire & Geschenkideen anbieten.

Dank eurer Unterstützung ist es mir möglich, Deko Passion in kurzer Zeit wachsen zu lassen.

Wer weiß, wohin die Reise eines Tages gehen kann.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Danke für dein Vertrauen.

Eine Auswahl meiner Lieblingsstücke